9Österreichisch-slowakisches LehrerInnentreffen und Besuch der Interpädagogica

Am 12.11.2009 besuchten slowakische Lehrerinnen und Lehrer die Interpädagogica in Wien und trafen sich anschließend mit ihren österreichischen KollegInnen, um die zukünftige Zusammenarbeit zu planen.

Ziel des Zusammentreffens war ein gegenseitiges Kennenlernen slowakischer und österreichischer Lehrerinnen und Lehrer, welche im Bereich der Schulpartnerschaften gerne enger zusammenarbeiten möchten. Die LehrerInnen aus beiden Ländern hatten hier die Möglichkeit entweder schon bestehende Partnerschaften zu vertiefen und ihre Projektziele zu spezifizieren oder aber unter den Anwesenden eventuell neue Partner zu finden und so weitere zukünftige und gemeinsame Projekte anzustreben.

 

EdTWIN-Projektpartner

 

Europa Büro des Stadtschulrats für Wien, AT | Bratislavský Samosprávný Kraj, SK | Středisko služeb školám, Brno, CZ

Nyugat-Magyarországi Egyetem Apáczai Csere János Kar, Györ, HU

 

 

AT CENTRAL FOOTER SK LOGO

 

AT CENTRAL FOOTER HU LOGO

 

AT CENTRAL FOOTER CZ LOGO 

 

 

AT CENTRAL FOOTER EU LOGO